SV Blau-Weiß Thalhausen 1922 e.V.
SV Blau-Weiß Thalhausen 1922 e.V.

JSG Sportwochenende in Puderbach

 

Sonntag, 19.06.2016

 

Es spielten:

Jarno Bach, Liam Neuß, Elias Zeus, Leonard Magnus, Alexander Noll,

Hannes Zeus, Conner Schwieder, Collin Milbrand und Lino Werthmann

Trainer: Dirk Bach

Co Trainer: Luca Bach

REWE-Pfingst-Cup der JSG Ellingen in Straßenhaus

 

Samstag, 14.05.2016

 

Es spielten:

Jarno Bach, Liam Neuß, Elias Zeus, Leonard Magnus, Phil Kurz, Alexander Noll,

Hannes Zeus u. Collin Milbrand

Trainer: Dirk Bach

Co Trainer: Luca Bach

REWE-Pfingst-Cup der JSG Ellingen in Straßenhaus

 

Samstag, 23.05.2015

 

Es spielten:

Conner Schwieder, Jarno Bach, Liam Neuß, Elias Zeus, Leonard Magnus, Phil Kurz Alexander Noll, Hannes Zeus u. Collin Milbrand

Trainer: Dirk Bach

Co Trainer: Luca Bach

Bambini-Treff in Thalhausen

 

Am 28.06.2014 war es endlich soweit, der SV Thalhausen veranstaltete sein Bambini Turnier 2014.

Bei bestem Fußballwetter nahmen insgesamt 6 Mannschaften aus 5 Vereinen am Turnier teil. So konnten wir Gäste aus Maischeid, Urbach, Straßenhaus und Nauort auf der schönen Kunstrasenanlage begrüßen. Auch Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde waren zahlreich erschienen, um die Kinder anzufeuern. Die Zuschauer wurden mit tollen und spannenden Spielen für ihr Kommen  belohnt  und auch die Spieler hatten sichtlich Spaß.

Natürlich waren alle Kinder Sieger und jeder bekam zum Abschluss eine tolle Medaille.

Dank der Unterstützung der Eltern unserer Bambini -Mannschaft war auch die Verpflegung aller Teilnehmer bestens organisiert und hat somit auch zum Erfolg des Turniers beigetragen.

Bericht vom REWE Pfingst Cup in Straßenhaus

Am 07.06.2014 spielten die Bambini des SV Thalhausen im Rahmen des REWE Pfingst Cups in Straßenhaus trotz der  hohen Temperaturen wieder in Bestform.

Die Turnierleitung hatte große Eimer gefüllt mit Wasser bereitgestellt, was in den Spielpausen für eine willkommene Abkühlung sorgte.

Zum Abschluss bekamen  alle Kinder eine Medaille und alle waren glücklich, dass sie dabei waren.

Vielen Dank auch an die Ausrichter des Turniers, für eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Es spielten:

Colin Milbrand, Alexander Noll, Phil Kurz, Ilir Krasniqi, Elias Zeus, Hannes Zeus, Liam Neus u. Jarno Bach

Trainer: Dirk Bach

Co Trainer: Luca Bach

 

Spielbericht vom Turnier in Puderbach am 23.03.2014

 

Endlich war es wieder soweit, dass nächste Turnier für unsere Bambini stand an. Diesmal reisten wir nach Puderbach wo insgesamt 10 Mannschaften am Turnier teilnahmen. Unsere Mannschaft bestritt an diesem Tag insgesamt 4 Spiele a 10 Minuten. In den Spielpausen konnte wieder nach Herzenslust getobt werden, und das leibliche wohl kam dank diverser Speisen und Getränken auch nicht zu kurz. So war es für alle beteiligten ein toller Nachmittag und als alle Kinder eine Goldmedaille bekamen, war alles andere vergessen und alle Kinder gingen als Sieger aus der Halle.

 

Es spielten an diesem Tag:

Jarno Bach, Alexander Gossen, Phil Kurz, Colin Milbrand, Alexander Noll, Hannes Zeus und Elias Zeus.

 

23.11.2013 Bambini Spieltreff in der Turnhalle Straßenhaus


Nachdem wir nun seit den Sommerferien immer am Freitag von 15:00 bis 16:00 Uhr trainieren, hatten wir am 23.11.2013 unseren ersten Bambini Spieltreff in der Turnhalle Straßenhaus organisiert vom SV Ellingen.
Unsere noch sehr junge Mannschaft bestritt an diesem Nachmittag insgesamt vier Spiele a 10 Minuten, und man merkte den Kindern an, dass dies schon eine richtige Herausforderung in dieser Altersklasse ist.
Aller Anstrengungen zum Trotz waren die Kinder sehr motiviert (wenn auch nicht immer vom Geschehen auf dem Spielfeld) und hatten sehr viel Spaß.
Als am Ende des Nachmittags alle Kinder als Sieger und mit einer kleinen Überraschung vom Platz gingen, waren auch die Strapazen schnell vergessen.

Es spielten an diesem Tag:
Jarno Bach, Hannes Zeus, Elias Zeus, Liam Neus, Phil Kurz, Alexander Noll, Alexander Gossen, Marie Hoffmann und Colin Milbrand.

01.08.2013 SV Thalhausen


Die Bambini spielen in der Saison 2013/14 unter dem Namen SV Thalhausen. 

Der SV Thalhausen wird unterstüzt durch:

Aktuelle Infos des SVT findet Ihr auch bei Facebook:

Spielvorschau

Vereinsadresse

SV Thalhausen
Auf dem alten Garten 1
56584 Thalhausen

Kontakt

E-Mail: info@sv-thalhausen.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Thalhausen