Liebe Freunde des SV Thalhausen,

der SV Thalhausen hat eine lange Tradition. Bereits seit 1922 ist der Verein fester Bestandteil der Ortskultur und hat viele Generationen von Menschen begeleitet.

Die Hauptaufgabe des Vereines bestand und besteht darin, der Jugend der Umgebung eine Möglichkeit der Freizeitgestaltung und Auslastung zu bieten.

Dies gelingt uns so gut, daß wir alle Jugendmannschaften in einer Spielgemeinschaft besetzt haben und im Spielbetrieb sind. Eine Leistung, die für einen Verein unserer Größe überhaupt nicht hoch genug einzuschätzen ist. Unsere Jugendleiter Enrico Thielecke und Oliver Thul sind ständig mit großem Erfolg bei der Sache und füllen dieses Amt nun schon seit vielen Jahren hervorragend aus.

Viele ehrenamtliche Trainer und Betreuer kümmern sich um "unsere Jugend", die vom Vorstand des SV Thalhausen besonders beobachtet und gefördert wird.

Darüber hinaus stellt der SV Thalhausen eine 1. und 2. Seniorenmannschaft. Viele Vereine unserer Größe können sich heute nur noch in Spielgemeinschaften retten. Durch die intensive Arbeit unserer Abteilung "Fußball" unter Klaus Krämer, sind wir Stolz auch in den nächsten Jahren selbstständig unseren Fußball spielen zu können.

Die Abteilung Turnen wird schon seit vielen Jahren erfolgreich von Kerstin Mäurer betreut und erfreut sich eines konstanten Zuspruches.
Die Abteilungen Breitensport und Wandretreff sind gerade erst neu hinzugestoßen und runden das Bild des Vereines harmonisch ab.

Wir laden Sie alle recht herzlich ein an unserem Verein mit zu gestalten. Helfen Sie uns dabei alte Traditionen zu bewahren und neue, zukunfstfähige Strukturen zu formen.

Helfen Sie mit und werden Sie Mitglied im SV Thalhausen. Einfach ausdrucken, ausfüllen und absenden.

Beitrittserklärung & SEPA-Lastschriftmandat
Neue Beitragssätze gelten ab März 2020
BeitrittserklärungSEPA.pdf
PDF-Dokument [172.1 KB]

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder schauen Sie mal am Sportplatz vorbei!